Dawg Sound

Der erste deutschsprachige Fan-Podcast zu den Cleveland Browns. Die perfekte Ergänzung zu brownsfans.de, um stets mit Informationen versorgt zu sein.

https://1blt0mq.podcaster.de/

subscribe
share






episode 5: Bakerham!


Man wacht morgens auf und plötzlich steht OBJ vor der Haustür. So geschehen in den Thomas-Nowag-Studios, in denen Arne, Mike und Daniel den Trade von Odell Beckham Jr. von den Giants zu den Browns besprechen. Auch Olivier Vernon kommt von den Giants und wird den Pass Rush der Browns unterstützen. Insgesamt sieht man die Browns als klaren Trade-Sieger.
Doch auch die sonstigen Neuzugänge sollen natürlich nicht unerwähnt bleiben und werden kurz vorgestellt, sowie eine erste sportliche Bewertung abgegeben.
Am Ende bleibt nun die Frage zu klären, wie sich diese Trades auf den Draft auswirken könnten. Natürlich hat man da schon eine Idee! Go Browns!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 14, 2019  n/a