Dawg Sound

Der erste deutschsprachige Fan-Podcast zu den Cleveland Browns. Die perfekte Ergänzung zu brownsfans.de, um stets mit Informationen versorgt zu sein.

https://1blt0mq.podcaster.de/

subscribe
share






episode 4: Karneval in Indianapolis!


Der Combine 2019 ist auch schon wieder Geschichte. Arne, Mike, Stefan und Daniel diskutieren in den Thomas-Nowag-Studios die Eindrücke, die das Wochenende hinterlassen hat und machen sich Gedanken, welche Namen punkten konnten und wer an diesem Wochenende vielleicht besser die Couch statt des Combines besucht hättte.
Auch wie sich die Leistungen der Akteure auf die Draftposition 17 auswirken könnten, das wird natürlich reflektiert. Dazu werden noch zahlreiche Hörer*innenfragen beantwortet.
Und irgendwie schafft es auch wieder Odell Beckham Jr. in die Sendung. Er scheint die Thomas-Nowag-Studios zu mögen! Go Browns!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 5, 2019  n/a