Dawg Sound

Der erste deutschsprachige Fan-Podcast zu den Cleveland Browns. Die perfekte Ergänzung zu brownsfans.de, um stets mit Informationen versorgt zu sein.

https://1blt0mq.podcaster.de/

subscribe
share






episode 3: Das OBJ-Geheimnis!


Mit Greg Robinson, Brashad Perriman und Andrew Berry gibt es in dieser Woche drei Personalien, die in den Thomas-Nowag-Studios von Arne, Mike und Daniel besprochen werden müssen. Doch auch Odell Beckham Jr. findet einen Weg, um Gesprächsthema zu werden. Arne weiß sogar sehr sicher, wo er im Herbst spielen wird.

Außerdem gibt es einen kleinen Ausblick auf den Combine, der in dieser Woche in Indianapolis stattfindet und in der Regel die heiße Draft-Phase einläutet. Und dafür sorgt, dass die miesen EDV-Kenntnisse der Dawg-Sound-Crew offen gelegt werden. Alles endet in einem Hilferuf!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 27, 2019  n/a