Dawg Sound

Der erste deutschsprachige Fan-Podcast zu den Cleveland Browns. Die perfekte Ergänzung zu brownsfans.de, um stets mit Informationen versorgt zu sein.

https://1blt0mq.podcaster.de/

subscribe
share






episode 1: HUNTspiel


Die Thomas-Nowag-Studios gehen die Offseason in der NFL an und alles wirkt sehr entspannt. Dann platzt nach ca. sechs Minuten die Nachricht rein, die alles verändert: die Cleveland Browns verpflichten Kareem Hunt. Natürlich wird die Sendung von dieser Mitteilung geprägt und die Meinungen dazu sind doch sehr verschieden.
Trotzdem gibt es natürlich auch noch Einschätzungen zu den ersten Pressekonferenzen der neuen Coordinators und was es dort so zu hören gab. Auch die sonstigen News aus Berea werden abgearbeitet, sodass doch wieder alle in den Studios auf einem Stand sind.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 12, 2019  n/a