Eishockey

Eishockey auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle informieren wir Dich mit regelmäßigen Podcasts zur NHL und der deutschen Eishockey-Liga DEL. Wer holt den Stanley Cup, wer kämpft sich durch die Playoffs zum Deutschen Meistertitel und was macht eigentlich das DEB-Team? Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts rund um Bully, Puck und harte Checks. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/eishockey/

subscribe
share






Adler-Sieg zum Jahresabschluss


Aufatmen bei den Adlern Mannheim. Kurz vor Silvester konnten sie im Heimspiel gegen die Pinguins Bremerhaven nach fünf Niederlagen in Folge mal wieder gewinnen. Schon nach elf Minuten war die Entscheidung in der SAP Arena gefallen, da führten die Adler bereits mit 4:0 und ließen am Ende auch nichts anbrennen. Das 5:1 dürfte für halbwegs entspannte Silvester sorgen. Sven Metzger war für uns vor Ort, hat das Spiel verfolgt, mit den Torschützen Phil Hungerecker und Chad Kolarik gesprochen. Und er hat zudem noch einige Gerüchte aufgeschnappt, die sich um das Traineramt bei den Adlern ranken.


share








 2017-12-30  8m