Motorsport-Magazin Podcast - Formel 1, MotoGP & mehr

Von Formel 1 über MotoGP bis zur Formel E und DTM: Wir diskutieren über die heißesten Themen im Paddock und bringen Dir die neuesten Eindrücke direkt aus den Fahrerlagern dieser Welt.

https://www.motorsport-magazin.com/

subscribe
share






Sollte es mehr Regenrennen geben? (Q&A)


Die neue Saison läuft und wir beantworten wieder Eure Fragen: Sollte es mehr Regenrennen geben? Hat Kevin Magnussen das Zeug zum ganz Großen? Und: Warum bekommen nicht alle Fahrer Punkte?

Petoyusa-dono Wie würdet ihr es finden, wenn man den Rennkalender so umgestaltet, dass die Rennen in den regenreichsten Monaten der entsprechenden Länder stattfinden würden?

Herbert Fischer Warum bekommen die Hälfte der Fahrer die starten keine Punkte? Ich weiß, das System wurde bereits geändert im Vergleich zu älteren Zeiten. Aber trotzdem, wäre es nicht schöner, wenn im Zweifel sogar alle Punkte bekommen? Das würde den Kampf auch auf den letzten Plätzen noch spannend machen und uns einen Boxenfunk à la Alonso (in Frankreich glaube ich wars) wo er sagt, dass er kein Bock mehr hat, weil sie eh auf P15 stehen, ersparen.

Nico_ 99 Denkt ihr K-Mag hat das Potenzial in einem Top Auto zu fahren? Oder wird ihm seine zu aggressive Fahrweise zum Verhängnis? Was denkt ihr sollte er seinen Fahrstil ändern?

Philipp Schneider Was haltet ihr davon, dass beste Drittel (Platz 1 - 7) vom letzten Rennen muss beim nächsten Qualifying mit der harten Mischung fahren, das Mittelfeld (8 - 14) mit der mittleren Reifenmischung und die Letzten mit der weichsten Mischung und fürs Rennen dann freie Reifenwahl?

Mehr von Motorsport-Magazin.com:
Web: www.motorsport-magazin.com
App (iOS & Android): www.motorsport-app.com

Folge Motorsport-Magazin.com auf:
Facebook: www.facebook.com/motorsportmagazin
Twitter: www.twitter.com/MSM_Online
Instagram: www.instagram.com/motorsportmagazin

Abonniere Motorsport-Magazin.com auf:
YouTube: www.youtube.com/motorsportmagazincom
Apple Podcasts: www.motorsport-magazin.com/goto/applepodcasts
Android-User suchen bitte nach "Motorsport-Magazin.com" in der Podcast-App ihrer Wahl.

Unsere Redakteure auf Twitter:
Michael: www.twitter.com/m_hoeller
Markus: www.twitter.com/mzoerweg
Christian: www.twitter.com/msm_christian
Jonas: www.twitter.com/jonasfehling
Florian: www.twitter.com/MSM_Florian
Robert: www.twitter.com/msm_robs
Stephan: www.twitter.com/msm_stephan

Wenn Du Fragen zur Formel 1, MotoGP, Formel E, DTM oder Motorsport-Magazin.com hast, stelle sie uns hier und vielleicht beantworten wir sie in einem unserer Q&As:
www.motorsport-magazin.com/goto/askmsm

Hol Dir 3 Ausgaben unseres Print-Magazins im Probe-Abo:
www.motorsport-magazin.com/goto/abo

Mehr über unser Magazin erfährst Du hier:
www.motorsport-magazin.com/goto/Print


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 25, 2019  16m