Motorsport-Magazin Podcast - Formel 1, MotoGP & mehr

Von Formel 1 über MotoGP bis zur Formel E und DTM: Wir diskutieren über die heißesten Themen im Paddock und bringen Dir die neuesten Eindrücke direkt aus den Fahrerlagern dieser Welt.

https://www.motorsport-magazin.com/

subscribe
share






Gewinnt Valentino Rossi je wieder ein Rennen? - MotoGP 2019 (Prognosen)


Die MotoGP steckt bereits mitten in ihren Vorbereitungen auf die Saison 2019. Valentino Rossi gewann in der abgelaufenen Saison zum ersten Mal seit 2012 und zum erst dritten Mal in seiner 23-jährigen Karriere kein einziges Rennen. Zuletzt beendete er sogar neun Läufe in Folge ohne einen Podestplatz und stürzte zum Abschluss des Jahres gleich zweimal. Noch vor dem Saisonstart in Katar wird VR46 seinen 40. Geburtstag feiern. Gehört Rossi damit endgültig zum alten Eisen? Holt er je noch einen Sieg, bevor er endgültig zurücktritt? Lässt das seine Yamaha in der aktuellen Krise überhaupt zu? Und wie lange sehen wir Valentino Rossi überhaupt noch in der MotoGP?

Unsere Redakteure Michael Höller und Markus Zörweg wagen eine Prognose und behandeln in ihrem Talk folgende Fragen:
Gewinnt Valentino Rossi je wieder ein Rennen?
Verteidigt Marc Marquez 2019 seinen Titel?
Gewinnt Jorge Lorenzo auch auf Honda?
Wird Jonas Folger ein MotoGP-Comeback feiern?
In welchem Team gibt es 2019 zuerst Streit?

Mehr von Motorsport-Magazin.com:
Web: www.motorsport-magazin.com
App (iOS & Android): www.motorsport-app.com

Folge Motorsport-Magazin.com auf:
Facebook: www.facebook.com/motorsportmagazin
Twitter: www.twitter.com/MSM_Online
Instagram: www.instagram.com/motorsportmagazin

Abonniere Motorsport-Magazin.com auf:
YouTube: www.youtube.com/motorsportmagazincom
Apple Podcasts: www.motorsport-magazin.com/goto/applepodcasts
Android-User suchen bitte nach "Motorsport-Magazin.com" in der Podcast-App ihrer Wahl.

Unsere Redakteure auf Twitter:
Michael: www.twitter.com/m_hoeller
Markus: www.twitter.com/mzoerweg
Christian: www.twitter.com/msm_christian
Jonas: www.twitter.com/jonasfehling
Florian: www.twitter.com/MSM_Florian
Robert: www.twitter.com/msm_robs
Stephan: www.twitter.com/msm_stephan

Wenn Du Fragen zur Formel 1, MotoGP, Formel E, DTM oder Motorsport-Magazin.com hast, stelle sie uns hier und vielleicht beantworten wir sie in einem unserer Q&As:
www.motorsport-magazin.com/goto/askmsm

Hol Dir 3 Ausgaben unseres Print-Magazins im Probe-Abo:
www.motorsport-magazin.com/goto/abo

Mehr über unser Magazin erfährst Du hier:
www.motorsport-magazin.com/goto/Print


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 26, 2018  26m