Motorsport-Magazin Podcast - Formel 1, MotoGP & mehr

Von Formel 1 über MotoGP bis zur Formel E und DTM: Wir diskutieren über die heißesten Themen im Paddock und bringen Dir die neuesten Eindrücke direkt aus den Fahrerlagern dieser Welt.

https://www.motorsport-magazin.com/

subscribe
share






Formel 1 2018: So verlor Vettel den Sieg in Baku (Analyse)


Was für ein verrückter Grand Prix! Wir analysieren das Chaos von Baku im Detail: So verlor Sebastian Vettel den Sieg an Lewis Hamilton. UND: Was war mit den Red-Bull-Streithähnen Max Verstappen und Daniel Ricciardo los?

Baku hat auch in diesem Jahr gehalten, was das Chaosrennen von 2017 versprochen hat. Entsprechend gibt es für uns viel zu analysieren und zu diskutieren!

Unter anderem: Wie hat Sebastian Vettel den sicher geglaubten Sieg noch verloren? Wer trägt die Schuld an den zahlreichen Unfällen und Kollisionen? Und: Hätte das Rennen nach dem Unfall von Romain Grosjean im Haas unterbrochen werden müssen?

Hier sind die Themen für unsere große Rennanalyse:
1. Ferrari vs. Mercedes
2. Max Verstappen vs. Daniel Ricciardo
3. Chaos auf der Startrunde
4. Keine Rennunterbrechung nach Grosjean-Unfall
5. Fahrer-Ranking zum Aserbaidschan GP 2018

Mehr zum Thema findest du im Artikel auf unserer Website: https://www.motorsport-magazin.com/themen/formel-1-aserbaidschan-gp-baku-news-bilder-videos-666.html


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 30, 2018  58m