Rugby

Rugby auf meinsportpodcast.de – Hier findest Du alle Podcasts zum 7er und 15er Rugby. In der Podcast-Serie „Die Sportshow“ bringt Dich Andreas Thies regelmäßig auf den neuesten Stand im deutschen Rugby-Sport. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/rugby/

subscribe
share






episode 1195: Kanada tut sich schwer


Der zweite Spieltag der Gruppe A der Frauen-Rugby-WM sah ein knappes und ein klares Ergebnis. Vivian Bahlmann, unsere Gruppenpatin für Gruppe A, berichtet von einem Kantersieg der Neuseeländerinnen und einem knapper als erwarteten Sieg der Kanadierinnen gegen Wales. Neuseeland hatte das Spiel gegen WM-Neuling Hong Kong schon nach wenigen Minuten gewonnen. Bereits nach acht Minuten stand es 14-0 für die "Black Ferns", die auch im restlichen Spielverlauf den Damen aus Hong Kong nicht den Hauch einer Chance ließen. Alleine Portia Woodman zeichnete für acht Versuche verantwortlich. Das zwéite Spiel der Gruppe war ungleich spannender. Die Kanadierinnen taten sich unglaublich schwer gegen die starke Defensive aus Wales und gewann am Ende nur ganz knapp mit 15-0. Vivian zweifelt auch, ob diese Leistung gegen Neuseeland reichen wird....


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 14, 2017  13m