Wrestling

Wrestling auf meinsportpodcast.de – Hole Dir hier alle Podcasts zu einem der größten Show-Sports der Welt. Mit der Podcast-Serie „Pinfall“ von und mit Kevin Scheuren bekommst Du regelmäßige Podcasts über die WWE, wXw und Co. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/wrestling/

subscribe
share






Ringfuchs Euro Catch Vision #000 – Der Fuchsbau bekommt Zuwachs!


Wir präsentieren euch unser neues Format!

Lange dachten wir darüber nach, auch dank eurer Hilfe ist es jetzt möglich: Der Ringfuchs Podcast erweitert sein Portfolio und wird von nun an rund alle zwei Wochen zu aktuellen Themen rund um das europäische Wrestling Stellung nehmen. Mit dabei: Die wunderbare Luisa – @msatuna bei Instagram – die mit ihrem Blickwinkel und anderen Interessen das Team des Ringfuchs bereichert. In Folge 0 stellen wir vor, was wir uns dabei denken, welche Ligen im Fokus sein werden und was uns aktuell so bewegt. Läuft!

Wie auch noch einmal in der Episode erklärt: Da vielleicht nicht alle unsere Hörer so wahnsinnig affin bzgl. Eurowrestling sind, erstellen wir für diesen Podcast einen eigenen Feed, den ihr schon bald in all euren Podcatchern finden könnt. Alternativ könnt ihr den Podcast auch ganz einfach manuell abonnieren, in dem ihr den folgenden Feed einspeichert: https://www.ringfuchs.de/show/eurocatchvision/feed/mp3

Gerne hören wir in dieser Sache auch noch einmal auf euer Feedback! Wenn ihr also einen gemeinsamen Feed als sinnvoller erachtet, gebt uns doch bitte Bescheid.

Nicht wundern: Die erste Folge erscheint zur Bekanntgabe noch einmal in beiden Feeds.

Und an dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an all unsere Unterstützer und Patreon-Supporter, die uns dieses Format erst ermöglicht haben!

Der Beitrag Ringfuchs Euro Catch Vision #000 – Der Fuchsbau bekommt Zuwachs! erschien zuerst auf Der Ringfuchs Wrestling Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 28, 2019  59m