Stream-Talk – Streaming zum Hören

Drei Streamingneuheiten (frei ausgewählt), drei Streamerinnen (Arabella, Dobrila und Vanessa), ein Zeitlimit von einer Stunde (nimmt keine von uns ernst) – das ist unser monatlicher ???? Stream-Talk! Unabhängig, informativ und persönlich ordnen wir für dich ausgewählte Neustarts ein. Happy Streaming!

https://shelfd.com/streamtalk

subscribe
share






Der Shelfd Podcast stellt sich vor


Im Shelfd Podcast erwarten dich thematische Folgen mit passenden Streamingtipps für alle Plattformen, Gespräche mit Macher*innen über ihre Neuerscheinungen und Recherchen aus dem Streaming-Kosmos.

In unserer Folge 0 stellen wir uns vor. Christian, Laura und Ania sagen hallo und erzählen dir von unseren Podcast-Plänen. Außerdem haben sie David, den Gründer von Shelfd, zum Interview getroffen und gefragt, wie das Projekt enstanden ist und was die nächsten Ziele sind. Abonniere uns, um keine Updates mehr zu verpassen und melde dich gerne mit Feedback an podcast@shelfd.com. Alle weiteren Infos findest du im Web auf podcast.shelfd.com.

Individuelle Empfehlungen und unsere Newsletter gibt es mit kostenlosem Account auf shelfd.com. Happy Streaming!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 15, 2019  9m