.ausgestrahlt Audio-Podcast

Du willst Dich informieren aber hast wenig Zeit? Dann ist unser .ausgestrahlt Audio-Podcast genau das Richtige! In unserem regelmäßig erscheinenden Podcast berichten wir zu den Hintergründen und Zusammenhängen aktueller Themen aus Atomenergie und Atompolitik.

https://www.ausgestrahlt.de/

subscribe
share



 

episode 3: Atomausstieg


In der dritten Ausgabe unseres Podcast spricht Jochen Stay darüber, was sich tatsächlich hinter dem schönen Wort „Atomausstieg“ verbirgt. Viele Menschen glauben, mit dem politischen Beschluss von 2011 wäre die Atomenergie in Deutschland beendet, oder wenigstens ihr baldiges Ende vollständig besiegelt. Damit könnte man auch meinen, die Arbeit von Anti-Atom-Organisationen wie .ausgestrahlt sei nun nicht mehr nötig. Die Realität sieht aber leider anders aus.


share





 2016-12-12  4m