2er-WG Der Podcast

Hey! Wir sind nur ein durchschnittlicher Podcast von durchschnittlichen Typen. Aber danke, dass du dir das antust ;)

https://soundcloud.com/user-802448262

subscribe
share






Kommen und Gehen VI


Nach kurzer Schaffenspause kommt euer Lieblingspodcast zurück! In Folge 6 der 2er-WG geht es um den ehemaligen Flügelheber Mathias Strolz, die in die rechte Ecke geratene FPÖ und den quietsch bunten Eurovision Song Contest (ja wirklich). Wie immer viel Spaß mit der neuen Folge und lasst uns Feedback da! ???? Instagram: zweierwgpodcast / www.instagram.com/zweierwgpodcast/?hl=de Soundcloud: 2er-WG Der Podcast Twitter: @2erWGPodcast / twitter.com/2erWGPodcast E-Mail: zweierwg.podcast@gmail.com Youtube: 2er-WG Der Podcast / www.youtube.com/channel/UCCJsOnNM…iew_as=subscriber I-Tunes: 2er-WG Der Podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 16, 2018  59m