2er-WG Der Podcast

Hey! Wir sind nur ein durchschnittlicher Podcast von durchschnittlichen Typen. Aber danke, dass du dir das antust ;)

https://soundcloud.com/user-802448262

subscribe
share






Gesundheitswesen und Geographie IV


In der 4. Folge der 2er-WG reden wir darüber wie gut Willi schon lesen kann, das Gesundheitssystem wird besprochen, Niko erzählt über sein „Hobby“ Autofahren und wir spielen eine Runde Länder-assoziationen. Und am Ende hat Niko noch eine Überraschung für euch rein geschnitten ???? Wie immer hoffen wir ihr habt Spaß mit unserem Werk. Viel Spaß beim hören wünscht euch eure 2er-WG Und falls es euch gefallen hat, empfehlt uns weiter ???? Hier könnt ihr uns folgen: Instagram: zweierwgpodcast Soundcloud: 2er-WG Der Podcast Twitter: @2erWGPodcast E-Mail: zweierwg.podcast@gmail.com Youtube: 2er-WG Der Podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 12, 2018  55m