2er-WG Der Podcast

Hey! Wir sind nur ein durchschnittlicher Podcast von durchschnittlichen Typen. Aber danke, dass du dir das antust ;)

https://soundcloud.com/user-802448262

subscribe
share






Survival Arts II


In der 2. Folge der 2er-WG wird der herausragende Physiker Stephen Hawking geehrt, Willi beschwert sich über die Musik in Discos, Niko redet über die Uni und zum Abschluss erklärt uns Willi noch einmal wie man in einer Zombie Apokalypse überlebt. Wie immer viel Spaß mit der Folge eure 2er-WG Ihr findet uns auf: E-Mail: zweierwg.podcast@gmail.com Instagram: @zweierwgpodcast /https://www.instagram.com/zweierwgpodcast/?hl=de Twitter: @2erWGPodcast /https://twitter.com/2erWGPodcast Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCCJsOnNMQlcpzGnF2CsWECA?view_as=subscriber


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 18, 2018  57m