Marketing mit besseren Resultaten – präsentiert von Alex S. Rusch

https://marketing-show.com

subscribe
share






Folge 19 – E-Mail-Marketing als starkes Instrument der Neukundengewinnung und der Kundenbindung


»E-Mail-Marketing als starkes Instrument der Neukundengewinnung und der Kundenbindung«

Alex S. Rusch, renommierter Verleger und Marketing-Experte, spricht in dieser Folge mit dem Zahnarzt-Unternehmer Dr. Jens Havilcek über den Einsatz von E-Mail-Marketing. Dr. Havlicek führt ein Unternehmen mit 28 Mitarbeitern und verfolgt grosse Expansionsziele. Deswegen beschäftigt er sich persönlich mit dem Thema Marketing und Autopilot-Strategien. Seit Kurzem ist er auch Mitglied im »Mehr ist möglich!«-Intensivprogramm. In diesem lockeren Gespräch erhalten Sie unzählige wertvolle Praxistipps und Umsetzungs-Motivation. Am Ende der Show kommt der Seminarteilnehmer Markus Bauer in einem Kurz-Interview zu Wort.

The post Folge 19 – E-Mail-Marketing als starkes Instrument der Neukundengewinnung und der Kundenbindung appeared first on Marketing Show.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 28, 2016  21m