Marketing mit besseren Resultaten – präsentiert von Alex S. Rusch

https://marketing-show.com

subscribe
share






Folge 16 – PR- und Medienarbeit als kostengünstiges Marketing-Instrument


»PR- und Medienarbeit als kostengünstiges Marketing-Instrument«

Alex S. Rusch, renommierter Verleger und Marketing-Experte, spricht mit dem PR-Berater und Self-Marketing-Experte Ferris Bühler. Er ist Autor des Erfolgspakets »PR- und Medienarbeit mit der Ferris Bühler Methode«. Erfahren Sie in dieser Folge, wo die Vorteile von PR- und Medienarbeit liegen und was Sie sonst darüber wissen sollten. Es eröffnet Ihnen ganz neue Möglichkeiten, günstig zu neuen Interessenten und Kunden zu kommen sowie weitere Ziele zu erreichen. Das Schönste daran ist, dass es wenig kostet und für jede Art von Firma anwendbar ist. In der Mitte der Show kommt der Seminarteilnehmer Stefan Saldsieder in einem Kurz-Interview zu Wort.

.

 

The post Folge 16 – PR- und Medienarbeit als kostengünstiges Marketing-Instrument appeared first on Marketing Show.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 24, 2016  n/a