Marketing mit besseren Resultaten – präsentiert von Alex S. Rusch

Wie werfe ich weniger Geld aus dem Fenster aufgrund von falschem oder schlechtem Marketing? Wie schaffe ich es, konstant Umsatz zu generieren – ohne starke Schwankungen oder gar »Taucher«? Wie erreiche ich dank resultatbringendem Marketing Ziele, die vorher unvorstellbar waren? Antworten auf diese Fragen erhalten Sie in der Internet-Radio-Show »Marketing mit besseren Resultaten – präsentiert von Alex S. Rusch«. Jede Folge hat ein Hauptthema aus den Bereichen Marketing, Direktmarketing, Web-Marketing, aktiver Vertrieb und natürlich auch E-Mail-Marketing. In der Regel wird Alex S. Rusch von einem VIP-Gast oder einem Komoderator begleitet, damit die Show unterhaltsamer und vielseitiger ist.

https://marketing-show.com

subscribe
share






Folge 12 – Die Bedeutung von Testimonials im Marketing


»Die Bedeutung von Testimonials im Marketing«

Alex S. Rusch, renommierter Verleger und Marketing-Experte, spricht mit Carsten Höfer, dem bekannten Kabarettisten und Anwender von Rusch-Marketing,  darüber, wie wichtig Testimonials im Marketing sind, sei das nun in schriftlicher Form, als Audio oder als Video. Wie immer spricht Alex S. Rusch hier aus Erfahrung. In der Mitte hören Sie auch ein Kurz-Interview mit der Seminarteilnehmerin Sylvia Puchert.

 

The post Folge 12 – Die Bedeutung von Testimonials im Marketing appeared first on Marketing Show.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 2, 2016  23m