Wir alle werden permanent mit Situationen konfrontiert, die wir nicht vollständig kontrollieren können. Entscheiden müssen wir trotzdem. Dabei hilft Vertrauen, sei es in Personen, in Situationen oder in die eigene Urteilskraft
Martin Beims - Service I Qualität I Machen
Email: martin.beims@aretas.de
https://www.derservicekompass.com/
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Martin Beims ist Gründer und Geschäftsführer der aretas GmbH und des Online Magazins derservicekompass.de. Bis zur Unternehmensgründung 2010 war er in führenden Beratungsunternehmen für Service Management als Bereichsleiter, Management-Berater, Trainer und Coach tätig. Herr Beims ist Autor des Bestsellers IT Service Management in der Praxis mit ITIL® und Mitautor weiterer Fachbücher. Neben seinen Büchern schreibt er regelmäßig zu aktuellen Themen in Online- und Printmedien wie zum Beispiel im CIO Magazin oder bei computerwoche.de. Für den ITSMF Deutschland e.V. leitet er das Regionalforum Frankfurt/Main.