90PLUS On Air

mehrmals wöchentlich neunzigplus.de filtert für Dich das Zuverlässigste aus News und Infos rund um den internationalen Fußball: Premier League – Primera División – Serie A – Ligue 1 – Bundesliga. In Zusammenarbeit mit meinsportpodcast.de präsentiert 90PLUS täglich die heißesten Transfergerüchte, Vorschauen auf die Matchdays und Analysen zu gelaufenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/90plus-on-air/

subscribe
share






Sarri does it “Mou Way”


Nach der 0:2-Niederlage des FC Chelsea bei Arsenal war Maurizio Sarri sauer. “Ich bevorzuge es, […]über Taktik zu reden und warum wir aus strategischer Sicht verloren haben. Aber die Tatsache ist, dass es so scheint, als wäre diese Gruppe von Spielern extrem schwer zu motivieren”, schimpfte er auf der Pressekonferenz nach dem Spiel. Damit habe Sarri einen gefährlichen Weg eingeschlagen, meint 90Plus-Experte Chris McCarthy. Denn den Mourinho-Weg zu gehen, könnte am Ende stark nach hinten los gehen, wie das Beispiel Mourinho bei United bewiesen hat. Chris und Malte Asmus arbeiten aber auch den Rest des 23. Spieltags in der Premier League auf. Auch der FC Liverpool ist ein großes Thema. Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 21, 2019  27m