Hannoverliebt

wöchentlich Hannoverliebt ist die wöchentliche Show über die aktuellen Nachrichten rund um Hannover 96. Tobias Rieger bespricht mit seinen Gästen über die Höhen und Tiefen in der niedersächsischen Landeshauptstadt. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/hannoverliebt/

subscribe
share






Ein Rekord für Jonathas


3:1 in München verloren, 18 Punkte und immer noch nicht abgestiegen. Es ist wie mit dem Pflaster, das ganz ganz langsam abgezogen wird. Tobi spricht mit Tobias Groebner und Dario (Kitto) drüber. Am Ende standen 27:2 Torschüsse für den FC Bayern München auf dem Statistikzettel. Entweder waren die Bayern also besonders fahrlässig in der Verwertung ihrer Chancen oder im Tor von Hannover 96 stand ein besonders guter Torwart. Tobi versucht mit seinen Gästen herauszufinden welche dieser beiden Faktoren am Ende wichtiger war. Festzuhalten bleibt aber auf jeden Fall, dass Michael Esser einen sehr guten Tag erwischt hatte. Gleiches konnte man leider nicht vom Schiedsrichter behaupten, der zu Beginn der zweiten Hälfte zunächst einen Elfmeter für Hannover pfiff, der in 96 von 97 Fällen eher nicht zum Strafstoss führt und danach bei der Verteilung der Gelben Karten ebenfalls nicht sonderlich glücklich agierte. Am Ende bedeutete das für Jonathas einen neuen Rekord. Einwechslung - Tor - Gelbe Karte #1 - Gelbe Karte #2 und damit nach 9 Minuten wieder der Weg in die Dusche. Er löst Sandro Wagner ab, der für den Platzverweis nach Einwechslung 3 Minuten länger brauchte. Tobi spricht mit Dario und Tobi natürlich nicht nur über die Niederlage in München. Bei nur noch zwei verbleibenden Spielen wird es nicht sonderlich realistisch, dass Hannover 96 die Posten des Sportdirektors bzw. Trainers für die neue Saison noch während der laufenden Saison besetzt. Viel Zeit, die verloren geht. Tobias Groebner und Dario haben beide durchaus konkrete Vorstellungen für die Trainerposition. Aber hört selbst. Hört Hannoverliebt und folgt Dario auf Twitter. Durch einen unglücklichen Umstand musste er sich einen neuen Account zulegen. Diesen findet ihr HIER. Damit Ihr keine Ausgabe Hannoverliebt verpasst, könnt ihr uns auf Facebook und Twitter folgen oder Ihr abonniert unseren RSS-Feed. Auf meinsportpodcast.de gibt es im Rahmen des BuliSpecial jede Woche einen Ausblick auf das kommende Spiel von Hannover 96. Hört doch mal rein.

Außerdem freuen wir uns natürlich über jede Bewertung bei iTunes.

Die bisherigen Ausgaben unseres neuen Formats „Das 96-Spiel meines Lebens“ findet ihr hier:

01 - Werder Bremen (A) - Hannover 96, Saison 1997/98 mit Jan Rode

02 - Darmstadt 98 - Hannover 96, Saison 2015/16 mit Hans 03 - Hannover 96 - VfL Bochum, Saison 2009/10 mit Tobias Krause 04 - VfL Bochum - Hannover 96, Saison 2009/10 mit Lutze 05 - Eine Reise nach Poltava mit Olli


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 6, 2019  1h3m