Kino+

Popcorn geschnappt und Film ab: Hier gibt’s die neusten Streifen, Trends und Trailer, besprochen von Daniel Schröckert und seinen Gästen. Über den Sinn und Unsinn von Filmen, coole Projekte und Events. Für alle, die Film leben, atmen, schmecken, schlicht weg lieben und begehren gibts hier die beste Kinosendung Deutschlands! Punkt!

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/112/Kino

subscribe
share






Avengers:Endgame, Fighting With My Family, Im Netz der Versuchung, Sonic the Hedgehog


Es geht wieder los! Nach kurzer reisebedingter Pause meldet sich das Kinoplus-Team in alter Frische zurück, um mit euch zusammen die sage und schreibe 250. Ausgabe zu feiern. Und wie ließe sich das besser tun, als mit einem ausführlichen Spoiler-Talk zu einem der größten Kinoevents unserer Zeit: „Avengers: Endgame“. Alwin, Antje, Dennis und Schröck quatschen über den großen Abschied aus dem Marvel Cinematic Universe, wie wir es seit „Iron Man“ kennen, lieben und hasslieben und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Doch das ist – wie immer – nicht alles. Denn auch die Kinocharts haben es diese Woche in sich. Wir verheddern uns „Im Netz der Versuchung“, leiden mit dem „schönsten Paar“, verschwinden kurz im „Hole in the Ground“, haben Tränen in den Augen wenn wir in „Fighting With My Family“ den Aufstieg und Fall der Wrestlerin Saraya Knight miterleben dürfen und huldigen dem Horror-Geheimtipp „One Cut of the Dead“, dem – Zitat: Dennis – „japanischsten Film der Welt“, über den man am besten so wenig wie möglich verrät. Doch diese Woche wäre nicht komplett, würde das Team nicht wilde Vermutungen über den neuen „Sonic the Hedgehog“-Trailer anstellen – und eine Jubiläumsausgabe wäre nicht vollständig, wenn wir gemeinsam mit den Zuschauern nicht mal wieder eine schöne Runde Screenshot-Raten spielen würden. Möglich wäre all das natürlich nicht ohne das uns seit vielen Jahren treue Publikum, das diese Woche nicht leer ausgehen soll. Deshalb blicken wir auch noch einmal kurz auf das Coming-of-Age-Kleinod „Mid90s“ und bringen ein paar DVDs und Blu-rays davon unter die Leute. Das soll es mit den Ankündigungen nun aber wirklich gewesen sein. Für alles Weitere schaltet sie ein, diese XXL-Drei-Stunden-(Live-)Ausgabe eures liebsten Kinomagazins. Mit heldenhaften Grüßen: Kinoplus.

Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 3, 2019  3h2m