W&V on Tour

Starke Audio-Formate sind Teil des digitalen Medienwandels – auch bei W&V. Hier finden Sie die die Event-Reihe "On Tour" sowie "Markenmenschen" und diverse Audio-Kampagnen bekannter Marken.

http://www.wuv.de

subscribe
share






W&V on Tour: #OMR 19 - Tag 2


Die Gäste diesmal: Génivca Schäfgen (Ecosia) über die Suchmaschine, die Bäume pflanzt; Philipp Scharlau (Shopware) über Onlie-Shpos mit der besten User-Experience; Mina Sheykholeslami (Social Blue): Lead-Generierung über Social Media; Moritz Meyer (Movesell): Amazon klug steuern; Philip Konrad (abracar) über Online-Gebrauchtagenvermittlungen; Sarah Kübler (HitchOn): YouTube und Influencer-Marketing; Katharina Link (Opinary): Meinungsbildung über Kompassnadel; Anna Höweler (Cover Communication) über Influencer-Marketing


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 8, 2019  49m