Bitgeflüster

Bitgeflüster. (Angeblich) unterhaltsamer, pseudo-nerdiger Talk zweier Dudes über Digitalgedöns - und alles in den Sprachen "Verständlich" und "Nachvollziehbar". Wir sprechen jeden Donnerstag über Neues aus dem Digitaldschungel, wobei es weniger Fachthemen sind, denn mehr allgemeine Punkte, die jeden tangieren: Smartphones, Urheberzeugs, Blogs, Websites, Instagram - mit Thomys ganz eigener Rubrik - und, ganz klar, klären wir aktuelle Themen so, dass jeder was davon hat.

http://www.bitgefluester.com

subscribe
share






#015 - FAQ 2


Urlaubsfolge Nr. 2. Der emanzipierteste Bildungspodcast wo gibt, Bitgeflüster, präsentiert: Noch mehr Hörerfragen. ... Zugegeben, wir könnten auch aus dem Ausland senden, aber wir sind beide technisch einfach nicht fähig, das umzusetzen. Daher bekommt ihr eine weitere FAQ-Folge auf die Ohren. ... Inhaltlich aber gar nicht so uninteressant, da wir beispielsweise die Lebensdauer von Social Media - Portalen diskutieren. ... Und man hört, ganz leise, eine Mitbewohnerin im Hintergrund.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 9, 2019  44m