In echt jetzt?

Hi, ich bin Christina. Im "echten Leben" bin ich 43 Jahre alt und arbeite beim Radio. Bei Twitter folge ich vielen spannenden, interessanten, kuriosen Leuten. Aber wie sind die denn im "echten Leben"? Haben die was zu erzählen? Ich treffe meine Lieblingstwitterer im "echten Leben" und frage nach.

https://twitter.com/inechtPodcast?lang=de

subscribe
share






episode 20: IN ECHT JETZT? #20: Stefan @rot_grad Part II


Die Entwicklungsreportage

Wie ist es Stefan ergangen, nachdem er vor einem halben Jahr seinen Job gekündigt hat? In Folge #5 hatte mir Stefan aus Berlin, den ich bei Twitter als @rot_grad lese, erzählt, dass er jetzt einen Job sucht, der ihn wirklich erfüllt. Knapp sechs Monate später jetzt also die Frage: "Stefan - ist Dir das gelungen?". Die Antworten hört ihr hier.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 10, 2019  43m