auto motor und sport Kongress 2019

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Micro-Podcast den wir beim auto motor und sport Kongress 2019 aufgezeichnet haben. In den folgenden Episoden hören Sie die Livemitschnitte der Interviews mit Hochkaräten wie dem Daimler CEO Dieter Zetsche, Ex-Formel 1 Weltmeister Nico Rosberg und Professor Günter Schuh der sich nach dem erfolgreichen Verkauf seines Elektroauto Startups Streetscooter nun dem Projekt e.Go widmet und weiter am E-Auto arbeitet. Wir haben aber auch die Beiträge von Vordenkern in petto wie dem Aurora-Chef Chris Urmson, der eigens aus Kalifornien angereist ist und von der Herausforderung des autonomen Fahrens berichtet oder Martin Wezowski, dem Chefdesigner und Futurist bei SAP der dort sonst die Führungskräfte auf trapp hält und mit Fragen malträtiert, wie sie etwa dafür sorgen wollen in 10 Jahren noch relevant zu sein. Dazu kommen die Keynotes und Diskussionen mit Machern der Branche wie Schaeffler Vorstand Peter Gutzmer, Dirk Walliser von ZF oder Conti-Chef Elmar Degenhard und viele viele mehr. Aber hören sie doch einfach selbst. Viel Spaß!

https://hearthis.at/auto-motor-und-sport/set/auto-motor-und-sport-kongress-2019/

subscribe
share



 

Vortrag Chris Urmson (Aurora) beim auto motor und sport Kongress 2019


Chris Urmson ist der ehemalige Chefentwickler bei Google Cars. Vor zwei Jahren hat er sich mit seinem Unternehmen Aurora Innovations selbstständig gemacht, das mittlerweile einen Börsenwert von zwei Milliarden Dollar hat. Nicht zuletzt weil sich bei Urmson bereits Kunden wie VW, Hyundai oder Byton gemeldet haben um von deren Technik fürs Autonome Fahren zu profitieren. Auf dem auto motor und sport Kongress 2019 gab Chris Urmson in deinem englischen Vortrag nicht nur Einblicke wie die kalifornische Tech-Industrie auf das Thema selbstfahrende Autos blickt, sondern auch wie er mit seinem Team bei Aurora daran arbeitet.


share





 2019-04-09  26m