Secta

Scientology, Die Zwölf Stämme, Ufo-Kulte und Weltuntergangs-Sekten: Es gibt abertausende Glaubensgemeinschaften auf der Welt. Kleine, große, kuriose und auch gefährliche. Genau darum geht es bei "Secta", dem Podcast über Sekten, Kulte, neureligiöse Bewegungen und Religionsgemeinschaften.

https://secta.fm

subscribe
share






episode 22: #16.2: Ein inaktiver Zeuge erzählt


Auf dem Papier noch Zeuge, gedanklich aber schon lange raus

Und noch eine Bonusfolge: Im Anschluss an die Folge 16 zu Jehovas Zeugen findet ihr hier das komplette Interview mit Tom. Auf dem Papier ist er noch ein "Bruder", eigentlich lebt er aber schon seit Jahren in Distanz zur Gemeinschaft. Ein spannendes Gespräch über seine Ansichten, seine Gedanken und seine Geschichte.

Credits:

  • Intro & Outro: Kevin MacLeod, "Dirt Rhodes", CC-BY
  • Trenner von Sergey Cheremisinov


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 13, 2019  42m