WIMAF - Wiedersehen macht Freude

In "Wiedersehen macht Freude" laden sich Maria Lorenz und Nilz Bokelberg Leute ein, die sie toll finden, um mit ihnen Filme zu besprechen, die sie vielleicht mal toll fanden. Dabei haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, verschiedene Filmreihen im Laufe des Podcasts komplett durchzuarbeiten. Mal sehen, was ihre Gäste davon halten...und wie weit sie kommen. Ihr erreicht uns unter: wimaf@poolartists.de WIMAF ist eine Produktion von www.poolartists.de

http://www.poolartists.de

subscribe
share



 

episode 62: Eva Schulz & Next (Nicolas Cage)


Nicolas Cage kann 2 Minuten in die Zukunft sehen. Aber nur in seine eigene. Es sei denn Jessica Biel ist in der Nähe. Dann länger. Aber immer unterschiedlich lang. Oder er guckt Nachrichten im Fernsehen. Dann länger. Oder er schleicht durch Boote. Dann kürzer. Oder... oder... oder... puh. Wir versuchen das für euch rauszufinden. Aber Eva Schulz war da!!!! Und dadurch war es eine tolle Aufnahme, das kann uns Nic nicht kaputt machen. Eva auf Twitter: https://twitter.com/evaschulz Deutschland3000 auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCmiQ_T2HNcsP1k1ydNZ-JKA Deutschland3000 auf FB: https://www.facebook.com/deutschland3000/


share





 2019-05-15  1h42m