Golf

Golf auf meinsportpodcast.de – Hier findest Du alle Podcasts zur PGA Tour, European Tour, LPGA, Ladys European Tour und allem, was der Golfsport sonst noch zu bieten hat. Malte Asmus präsentiert in seiner Podcast-Serie „Nur Golf“ tägliche Updates zum internationalen Golfsport. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/golf/

subscribe
share






PGA Championship: ‘Ganz easy’, sagt Brooks Koepka


Majors? Kein Problem. Zumindest nicht für Brooks Koepka. 156 Spieler sind im Feld, die Hälfte verpasst den Cut ohnehin. Dann spielen einige nicht gut, bleiben so ca 35 Spieler. Und von denen werden die meisten eh vom Druck aufgefressen. Nur den Rest, also eine Handvoll Spieler, gilt es zu schlagen. Diese Rechnung stellte der Titelverteidiger des PGA Championship vor dem zweiten Major der Saison auf. Hat er recht? Was erwartet ihn und die Golfer in dieser Woche auf dem Bethpage Black? Malte Asmus und Désirée Wolff machen den Formcheck und stellen den Platz vor. Mehr Infos auf golfpost.de: Alle Teilnehmer des PGA Championship 2019 Bethpage Black: Mekka des öffentlichen Golfs Tigers nächster Streich? Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 15, 2019  26m