Die 2 Super S Podcast

7 Jahre Podcasts Zeit für eine Veränderung, ich ja wie ihr wisst seit langem Mitglied der 2 Super S zusammen mit Steve mache ich unseren gemeinsamen Podcast. Es haben sich einige Formate draus ergeben, wie zwischen Bayern und Berlin und einige werden noch folgen. Auch mit Stephan finden gemeinsame Podcasts statt. Drum haben beide jetzt auch die Möglichkeit hier direkt zu veröffentlichen. Für Sven sagt bleibt es bei :Über Themen die mich gerade interessieren somit wollen wir eine gemeinsame Plattform für alles haben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sven-sagt-u000a

subscribe
share






Sven Sagt der Podcast Ausgabe 138


Hier die Shownotes:


Diese vier Dokus gewähren einen Einblick in die Startup-Szene Europas

https://t3n.de/news/dokus-startup-szene-europas-1164268/


Review: Railjetexpress von Wien nach München – Business Class

https://svenblogt.boardingarea.com/review-railjetexpress-von-wien-nach-muenchen-business-class/


Kachelmannwetter

https://kachelmannwetter.com/de/


von Karrierebibel

Führen Sie mehr Selbstgespräche – in der 3. Person


https://karrierebibel.de/video/fuehren-sie-mehr-selbstgespraeche-in-der-3-person/


Kostenlos: Consors Finanz Mastercard

https://www.torstenmaue.net/02437/kostenlos-consors-finanz-mastercard/


Katarina Barley: „Meine große Sorge ist, dass Amazon in den Gesundheitssektor drängt“

https://t3n.de/news/katarina-barley-amazon-1163197/?utm_source=whatsbroadcast&utm_medium=social&utm_campaign=20190515_vormittag_link_1



und von Ute Mündlein:


Darwin – oder was kommt als Nächstes?

https://reichepoet.blogspot.com/2019/05/darwin-oder-was-kommt-als-nachstes.html





Musik: Albis - London Bayou 


Impressum

http://svenbecker.weebly.com/impressum.html


Datenschutz

http://svenbecker.weebly.com/datenschutzerklaumlrung.html


Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 19, 2019  12m