Der Nerdy Talk von Geekeriki

Hallo nette Menschen, herzlich willkommen zum Nerdy Talk von Geekeriki. Wir sind Nadine, Tony und Flo und wir reden in unserem Podcast über alles, was uns interessiert. Neuste Serien, Filme, das politische Weltgeschehen, Führerschein machen mit 40, welche Spitznamen geben wir den Leuten im Fitnessstudio. Es ist alles dabei, was uns bewegt. Viel Spaß beim Zuhören, wie ganz normale Menschen von ihrem Leben erzählen.

https://www.geekeriki.tv

subscribe
share






episode 13: Folge 11: Der alternative Podcast


voll Bio und so Diese Woche gibt es viel zu besprechen: Nadine, Tony und Flo quatschen über den Gratis-Comic-Tag, fragwürdige “Influencer”, aktuelle Netflix Serien, die anstehende Comic Con in Stuttgart und vieles mehr. Was machen Katzen, wenn sie nicht raus dürfen? Wie definiert man eigentlich Nerd sein? Was ist ein Degu? Und wie heißt der neue Batman-Darsteller nochmal richtig? Natürlich kommen auch eure Kommentare und Fragen wie immer nicht zu kurz.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 18, 2019  1h37m