She Podcast

Ich führe dich in She mit meiner sanften, heilenden und aktivierenden Stimme in die Welt der modernen, magischen und souveränen Frau. In She bekommst du authentisch Impulse, Inspirationen & nahe Geschichten von mir, um dein Frauen-Mindset immer wieder up-zu-liften. In She, bekommst du das, was du für dein einzigartiges Frau-Sein im Leben und Business brauchst. Erkenne, dass du eine Queen bist und immer warst. Lebe diese Energie aus! In allen Bereichen deines Lebens hast du Fülle, Liebe, Gesundheit, Freude & Freiheit verdient. ​Deine Jenny

https://www.jennysiering.de

subscribe
share






episode 79: #79 Wie führst du ein erfolgreiches Leben? Teil 2


Teil 2: Wie führst du ein erfolgreiches Leben? Was ist Erfolg eigentlich für dich und was macht einen erfolgreichen Menschen aus? Welche Eigenschaften hat ein Erfolgreicher Mensch und welche Punkte führen dich zu deinem erfolgreichen und erfüllten Leben? Alles das erzähle ich dir in Teil 1 und 2 der neuen Podcast Folge: „Wie führst du ein erfolgreiches Leben?“. Viel Freude, Glück und Erfolg wünsche ich dir mit dieser Folge!

9. Sei offen für Neues

10. Sei Flexibel in deiner Denkweise

11. Nimm dich nicht so ernst

12. Erlaube dir Fehler

13. Nimm Kritik nicht als Bremse sondern als Katalysator

14. Sei Achtsam mit Körper, Geist und Seele

15. Mache alles mit Freude und Dankbarkeit

 

Folge mir auf Instagram @herzzeit_jennysiering

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 21, 2019  15m