Spritzwein zum Frühstück

Ein Podcast für die Michael Häupls dieser Stadt.

https://www.instagram.com/spritzweinzumfruehstueck/

subscribe
share






Spezialfolge - Eine b'soffene Sonderg'schicht


Wer kennt es nicht? Da versucht man lediglich ein paar Staatsverträge an fesche russische Oligarchinen zu verticken, und auf einmal findet man sich in der größten Staatskrise der Zweiten Republik wieder. Nun ja, wie man sieht sei dieses Schicksal nicht nur unserem Ex-Vizekanzler vorbehalten, sondern leider auch uns – hoffentlich werden wir jedoch nicht zu unserem Rücktritt gezwungen, andernfalls muss Herr Hofer wohl auch die österreichische Podcastlandschaft übernehmen.

Unterstützt unseren Podcast indem ihr eine Spende hinterlasst: https://tips.pinecast.com/jar/spritzwein-zum-fruehstueck


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 21, 2019  35m