pixelpommes Podcast

Vorsicht, extrem knusprig! Der pixelpommes Podcast - mit interessanten Episoden zu den Themen Retro-Gaming und Technik.

https://www.pixelpommes.de

subscribe
share






episode 19: POMM019 - Game Boy Camera


Allgemeines

Nintendos Paradigma – innovative und neuartige Produkte zu entwickeln – machte auch vor dem Game Boy nicht Halt. Zum Glück! Die Game Boy Camera war damals zur richtigen Zeit am richtigen Ort und war für viele Gamer der 80er und 90er Jahre die erste Möglichkeit, selbstständig die Faszination der Fotografie zu entdecken.

Anmerkungen

Falls euch der Podcast gefallen hat, freue ich mich über eine Bewertung auf iTunes bzw. den anderen Podcast-Portalen!

Datenblatt

Die Datenblatt-Informationen sind aktuell noch in der Redaktionsphase und daher u.U. nicht vollständig!

Name Erscheinungsjahr Plattform Creator (Hersteller / Entwickler)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 19, 2019  25m