Kiesplatz-Könige

Die Kiesplatz-Könige Jens Dralle und Sebastian Renz empfinden keinerlei Berührungsängste gegenüber den Niederungen der Gebrauchtwagen-Welt. Im Gegenteil! Mit Freude stürzen sich die beiden in absurde Suchen und präsentieren sich im Podcast die kuriosesten Funde. Der 1984er Diesel mit der geringsten Laufleistung kann ebenso dabei sein wie die schrillste Farbe für japanische Kleinwagen - geboren aus unserem früheren Podcast "Übersteuern" sind dem Einfallsreichtum bei den Kiesplatz-Königen keine Grenzen gesetzt.

https://www.auto-motor-und-sport.de/podcast

subscribe
share






episode 9: Übersteuern | Das Glück liegt auf der Straße – die tollsten Landstraßenautos


Die neunte Episode des Autotalk-Podcasts von auto motor und sport

Jens Dralle und Sebastian Renz teilen sich nicht nur bei auto motor und sport das Büro 408 sowie die Begeisterung fürs Auto, sondern stammen ja beide vom Land. Vom ziemlich leeren zudem, auf dem sich einsame Straßen durch tiefe Wälder und über schroffe Berge schlängeln. Und weil sie ja nichts hatten mit 18, außer kleinen, windigen Autos, sind sie eben dort herumgefahren. Die Begeisterung für die Landstraße haben sie sich seither bewahrt. Aber welche Autos sind denn wirklich die Helden für solche Straßen? Genau darum geht in der neuen Folge von „Übersteuern“, dem auto motor und sport-Podcast. Diesmal ist auch wirklich alles dabei, was auf kleine Straßen gehört: Die Alpine A 110, der Hyundai i30N Performance, der Mazda MX-5, der Ford Fiesta ST, dazu ein paar alte Freunde und neue Helden. Und der Subaru Levorg? Na, hören Sie einfach rein!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 14, 2019  26m