Dakinimassagen

Bereits seit den 90er Jahren steht die Marke Dakinimassagen für kompetente Tantramassage in Deutschland. Es war unter anderem das Dakini, welches mit geprägt hat was heute unter dem Begriff Tantramassage verstanden wird. Im Jahr 2004 wurde das Dakini Zürich eröffnet und im Jahr 2012 kam unser Schwesterinstitut Dakini Köln hinzu. Das Dakini in Köln ist mittlerweile zu der Anlaufstelle für Tantramassagen und Vorträgen über Sexualkompetenz im Raum Nordrhein-Westfalen geworden. In beiden Instituten wird nach strengen Qualitäts- und Ausbildungsrichtlinien massiert. Unsere Masseurinnen und Masseure wissen, was sie tun – genau deshalb können Sie sich vertrauensvoll in ihre erfahrenen Hände begeben, sich vollkommen entspannen und dabei neue Seiten Ihrer Sinnlichkeit entdecken. Das Dakini in Stuttgart bietet die Möglichkeit, Tantramassage, wie wir sie verstehen, in Begegnungen mit achtsamen Menschen und einfühlsam durchgeführten Ritualen praktisch zu erleben: Lassen Sie sich bei einer Dakini-Tantramassage auf dem Futon oder der Massageliege verwöhnen. Schalten Sie ab und lassen Sie den Alltag hinter sich...

https://www.dakinimassagen.de

subscribe
share






episode 30: Interview mit Sandrin


Sandrin ist seit 12 Jahren Masseurin im Dakini. Sie ist Yogalehrerin und erfahren in Taomassagen.


Sie ist begeistert, wie schnell eine intensive Nähe zu den Menschen in den Dakinimassagen möglich ist. Sie berührt von Herzen die Menschen an Leib und Seele.


Das Glück sei ihre Motivation. Durch die Berührung erwachten die Menschen im Glück, was nach der Massage an den leuchtenden Augen zu erkennen sei.


Tantra ist eine umfassende Lehre der feinstofflichen Wirkungen.

Wie kann man Sexualenergie nutzen für sein Leben, seinen Körper in seinen Funktionen zu unterstützen. Jede Frau und jeder Mann kann die Sexualenergie bis zum Lebensende aktiv halten.

Mit speziellen Techniken, wie Atemtechnik, Yoga, Ernährungswissen ist das möglich.


Es geht um Liebe zum Menschen, tiefes Verehren des Menschseins an sich. Der Mensch spürt, dass er verehrt wird in der Dakinimassage.


Wegen des Nacktseins in der Tantramassage hatte Sandrin zu Beginn eher eine Scheu vor dem Ausüben der Massage.


In einem Kurs über Taoismus sei sie mit der Philosophie des Tantra vertraut gemacht worden.


Sie arbeitet mit Leib und Seele und wird nicht müde von ihrer Arbeit.


Im Kreis des Dakini-Teams tauschen sich die Frauen offen und tief in Themen aus, die in der Gesellschaft tabuisiert sind, das sind sexuelle Themen in ihrer natürlichen, spirituellen, heiligen, besonderen, intimen Form.


Jede/r braucht Berührung, was spürbar zu mehr Lebensfreude führt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 13, 2019  22m