On Photography

Podcast by André Duhme

http://blog.andreduhme.de/

subscribe
share






On Photography mit Hendrik Steffens


Ich bin kein große Freund von Kirche und CSU, aber ich bin ein Freund von guten Pressebildern. Hendrik Steffens hat in dieser Woche eine schönes Bespiel geliefert, wie vielschichtig eines der häufigsten Motive im Bildjournalismus sein kann, wenn man nur genug Planung und Konzept hineinsteckt. Darüberhinaus sprachen wir über polarisierende Podcasts und vieles andere, den Reden hilft und viel Reden hilft mehr. Hendrik im Internet: https://www.instagram.com/hendriksteffens/ https://hendriksteffens.tumblr.com/ Polarisierender Podcast, den ich noch nicht gehört habe: https://bdkg.de/ Weitere Show Notes: https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Bauwens-Adenauer https://nikitateryoshin.com/ https://tomasengel.com/ https://www.praedikatheimat.de/ Der Fotograf, dessen Namen mir nicht einfallen wollte: http://jofischer.com/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 24, 2019  1h41m