Erfolgsfragen

Fragen und Antworten für DEINEN Erfolg. Für Freiheit im Denken und Kraft zum Handeln.

https://www.erfolgsfragen.com

subscribe
share






episode 28: Was macht dich richtig wütend?


Emotionen umgeben uns jeden Tag. Je stärker die Emotion, desto größer sind auch die Auswirkungen auf unseren Alltag.

Wütend zu werden ist in manchen Situationen absolut menschlich und vollkommen normal. Doch in manch anderen Situationen – beispielsweise während der Arbeit – sind so starke Gefühle oftmals fehl am Platz.

Wütend zu sein kann aber auch Kraft und Energie spenden. Es ist ein Ventil um Druck abzubauen oder auch Kraft aufzubauen. Kraft um neue Projekte anzugehen. Nicht wenige weltbewegende Unternehmungen basieren auf der Wut über die aktuellen Zustände. Richtig gebündelte Wut kann uns stark machen und uns helfen uns und die Welt zu verbessern

Was regt dich besonders auf? Und wie gehst du mit deiner Wut um? Schreibe uns gerne deine Meinung in die Kommentare!

Viel Spaß beim Zuhören und Mitdenken wünschen dir Daniela und Matthias von Erfolgsfragen!

 

Der Beitrag Was macht dich richtig wütend? erschien zuerst auf Erfolgsfragen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 28, 2019  26m