Nerd Meets You — ein Brettspiele-Podcast

Hi, mein Name ist Dominik! Und in meiner kurzweiligen Show führe ich Interviews mit Brettspiel-Designern, spreche über Neuerscheinungen oder diskutiere mit Gästen über Meta-Themen, die in anderen Brettspiele-Podcasts oftmals zu kurz kommen. In Fokus steht dabei immer Storytelling und wie Brettspiele Geschichten erzählen.

https://nerdmeetsyou.de

subscribe
share






episode 114: Warum das neue Brettspiel von Phil Walker-Harding und Matthew Dunstan ein Hörbuch ist (Episode 114)


Das neue Brettspiel Adventure Game: Entdeckt die Story ist wie ein Point-&-Click-Adventure aus Papier und Pappe. Im Interview erzählen die beiden Brettspiel-Designer Phil Walker-Harding und Matthew Dunstan warum ihr Spiel nicht einfach nur ein weiteres Produkt ist, das auf dem Escape-Room-Trend mitschwimmt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 28, 2019  32m