WIMAF - Wiedersehen macht Freude

In "Wiedersehen macht Freude" laden sich Maria Lorenz und Nilz Bokelberg Leute ein, die sie toll finden, um mit ihnen Filme zu besprechen, die sie vielleicht mal toll fanden. Dabei haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, verschiedene Filmreihen im Laufe des Podcasts komplett durchzuarbeiten. Mal sehen, was ihre Gäste davon halten...und wie weit sie kommen. Ihr erreicht uns unter: wimaf@poolartists.de WIMAF ist eine Produktion von www.poolartists.de

http://www.poolartists.de

subscribe
share



 

episode 63: Christian Ulmen & James Bond - Im Geheimdienst Ihrer Majestät


Die am längsten geplante WIMAF Folge aller Zeiten fand endlich statt: Schon im letzten Jahr haben sich Christian Ulmen und Maria und Nilz für diese Folge verabredet. Ulmen, voll im Produktionsstress für die dritte Staffel seiner Meisterserie JERKS konnte sich erst jetzt frei nehmen, aber, Junge, was hat sich das warten gelohnt: Drei Leute versuchen, über den einzigen BOND mit George Lazenby zu reden und verlieren sich dabei in Anekdoten aus der alten Musikfernseh-Zeit und dem Vergleich, wer den größeren Schrott im Internet bestellt hat. Eine Folge wie aus dem WIMAF-Bilderbuch.


share





 2019-05-29  1h36m