WIMAF - Wiedersehen macht Freude

In »Wiedersehen macht Freude« sprechen Maria Bokelberg und Nilz Bokelberg über Filme, Serien, Bücher, Musik, Spiele, Dinge, Kram, Zeug ... >Stimme faded aus, während sie immer weiter aufzählt.< Ihr erreicht uns unter: wimaf@poolartists.de WIMAF ist eine Produktion von www.poolartists.de

http://www.poolartists.de

subscribe
share






episode 63: Christian Ulmen & James Bond - Im Geheimdienst Ihrer Majestät


Die am längsten geplante WIMAF Folge aller Zeiten fand endlich statt: Schon im letzten Jahr haben sich Christian Ulmen und Maria und Nilz für diese Folge verabredet. Ulmen, voll im Produktionsstress für die dritte Staffel seiner Meisterserie JERKS konnte sich erst jetzt frei nehmen, aber, Junge, was hat sich das warten gelohnt: Drei Leute versuchen, über den einzigen BOND mit George Lazenby zu reden und verlieren sich dabei in Anekdoten aus der alten Musikfernseh-Zeit und dem Vergleich, wer den größeren Schrott im Internet bestellt hat. Eine Folge wie aus dem WIMAF-Bilderbuch.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 29, 2019  1h36m