Ragecast

Was ist das Natürlichste der Welt? Korrekt! Sich maßlos über belanglose Dinge aufregen, die man eh nicht ändern kann! :D Genau DAS erwartet dich im Ragecast. Max Leschanz lässt sich über Avocados, Hot Yoga und Modefashionurlaubsinstagram-Influencer aus. Ist das notwendig? Nein. Wird es etwas verändern? Nein. Macht es Spaß? Und wie! Also werde gerne Teil des gemeinsamen Rage und reg dich ein bisschen mit Max auf. #nohate (Fotocredit: Giorgio Clementi / Adobe Stock)

https://www.kronehit.at/podcast/ragecast/

subscribe
share






Idioten Abroad


Auslandssemester! *___* Die großartigste Zeit des Lebens! Neue Eindrücke, neue Menschen und endlich die Freiheit, die ich mir seit jeher wünsche! Jede Ecke erinnert mich an meine geile Zeit in Kuala Lumpur und an das niedliche Café in den Südstaaten! :D Menschen, die sich für ein paar Monate ins Ausland vertschüssen und zurückkommen, gehören zu den anstrengendsten Wesen dieser Welt. Aber wieso sind sie so? Was motiviert sie alles hinzuschmeißen und Spezialisten für internationale Angelegenheiten zu werden? DAS und noch VIEL MEHR besprechen wir in der heutigen Ausgabe vom RAGECAST! LOVE'N'PEACE! :D


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 5, 2019  25m