Tastillery Podcast

Unsere Mission ist es, Menschen zum besseren Trinken zu inspirieren. Klingt gut oder? Aber wir meinen es ernst. Wir sind leidenschaftliche Genusstrinker und würden euch gerne auf ein Abenteuer mitnehmen. Wir wollen euch zeigen, dass Whisky, Rum, Cognac & Co mehr zu bieten haben als hohen Alkoholgehalt. Bei uns geht es um Stories, Leidenschaft und eine gehörige Portion Geschmack großartiger Spirituosen. Also, hebt eure Gläser und stoßt mit uns zusammen auf diesen an. Cheers to good taste. Cheers to great Drinks & Cocktails. Deine Drinking Buddies Andreas & Waldemar.

https://tastillery.com/

subscribe
share






episode 15: Episode 12 - 5 Whisky-Cocktails


mit Andreas & Waldemar

Gin trinkt man mit Tonic. Den ein oder anderen Rum mit Cola. Aber was macht man bitte mit Whisky? Eine ganze Menge! Whisky-Cocktails gehören zu den ältesten und stilvollsten ihrer Art - so viel ist sicher. Andreas & Waldemar liefern in dieser Folge einige Inspirationen für euer heimischen Drinks Menu und erklären, was man mit dem "Wasser des Lebens" alles anfangen kann.

Es dreht sich um diese hier:

  • Old Fashioned
  • Sazerac
  • Whisky Sour
  • Manhattan
  • Scotch & Tonic
  • Und 1-2 geheime Drink-Tipps von Waldemar ;-) …

Drink outside the box. Kritik, Lob oder Anregungen? Dann setze Dich doch einfach mit uns in Verbindung:

???? Instagram: http://instagram.com/tastillery ??????? Facebook: http://facebook.com/tastillery ? Blog: https://tastillery.com/blogs/thetastillerytimes ???? Website: https://tastillery.com ???? Liebesbriefe: podcast@tastillery.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 28, 2019  31m