Bitgeflüster

Bitgeflüster. (Angeblich) unterhaltsamer, pseudo-nerdiger Talk zweier Dudes über Digitalgedöns - und alles in den Sprachen "Verständlich" und "Nachvollziehbar". Wir sprechen jeden Donnerstag über Neues aus dem Digitaldschungel, wobei es weniger Fachthemen sind, denn mehr allgemeine Punkte, die jeden tangieren: Smartphones, Urheberzeugs, Blogs, Websites, Instagram - mit Thomys ganz eigener Rubrik - und, ganz klar, klären wir aktuelle Themen so, dass jeder was davon hat.

http://www.bitgefluester.com

subscribe
share






019 - Rezo, Parteien, Sonne und Beton


Folge 019, die letzte Folge ... ... in diesem Format. Wir ändern Inhalte ab... allerdings erst mit Staffel 2, die dann unter 201 beginnt. Das klingt verwirrend, ist es auch und hat damit zu tun, dass wir uns das nicht vorher überlegt haben. Vielleicht heißt die dann auch einfach 020. Keine Ahnung. ... Jetzt geht es jedenfalls um Rezos Video. Zwar schon zu spät, aber wir reden dennoch darüber. Außerdem paar Digitalsachen aus der Politik. Ein Thema, das wir auch nicht mehr ansprechen werden; außer noch in dieser Folge. Viel Spaß! :) Dr. Ralf Friedrich www.sprachetrifftpsyche.de Thomy Roecklin www.roeckl.in BitGeflüster - der Podcast www.bitgefluester.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 6, 2019  1h11m