Lottes Erbinnen

Wir reden über alles rund um und mit Frauenfussball. Allianz Frauen Bundesliga, Deutsche Frauenfussball Nationalmannschaft, DFB-Pokal, U-Juniorinnen, UEFA Women’s Champions League, Europameisterschaft der Frauen, Weltmeisterschaft der Frauen ..

https://lotteserbinnen.de

subscribe
share






episode 39: Lottes WM Daily 2: Erstes Stoßgebet


Das erste Spiel der deutschen Nationalmannschaft endete in einem knappen 1:0. Spanien setze sich in einem von der Leistung der Schiedsrichterin geprägten Spiel 3:1 durch. Starke Norwegerinnen siegen 3:0 gegen Norwegen. Unser Gast ist diesmal Markus Juckem (Twitter: von womensoccer.de. Außerdem hat Sven noch ein kleines Interview mit Fans aus Münster geführt.

Heute freuen wir uns auf England gegen Australien gegen Italien (schon 13:00 Uhr!!!), Brasilien gegen Jamaika und England gegen Schottland.

Ein Hinweis in eigener Sache, wir wissen die Tonqualität ist – trotz Nachbearbeitung mit Auphonic – noch Ausbaufähig. Wir sind aktuell beide Unterwegs und daher etwas eingeschränkt, arbeiten da aber dran dass das bald besser wird. Das Knacken am Anfang wird übrigens im Verlauf der Sendung besser.

Folgt uns auch – sofern ihr das nicht bereits tut – auf Twitter, Facebook, Youtube, Spotify oder Instagram über @lotteserbinnen oder folgt uns beiden direkt unter @bioschokolade (Twitter/Instagram) für Jules Social-Media-Präsenzen und @el_loko74 (Twitter/Instagram) für Svens.

Link-Liste:

Deutschland zittert sich zum WM-Auftaktsieg (womensoccer.de)

Schmerzhaftes 1:0 gegen China zum WM-Auftakt (cornerkick.de)

WM 2019 – 24 Spielerinnen, die die Welt verändern – Gruppe A (120minuten.net)

WM 2019 – 24 Spielerinnen, die die Welt verändern – Gruppe B (120minuten.net)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 9, 2019  n/a