Gefährliches Halbwissen

Gefährliches Halbwissen ist ein Bremer Podcast von und mit Niklas, Mihaela, Pascal und Kevin. Wir reden einmal im Monat über ein Thema und was uns bewegt hat.

https://halbwissen-podcast.de

subscribe
share






episode 92: Wir werden professionell

[transcript]


  • Niklas
  • Kevin
  • Mihaela
  • Duygu

Einmal im Jahr ist bei uns Duygu-Zeit. Sie ist Dürümfluencerin bei funk und jetzt schon zum 6. Mal bei uns im Podcast. Wir bekommen von ihr während der Folge coaching, um ein erfolgreicher Podcast zu werden
Ach ja, falls ihr Mihaela oder Pascal ein verspätetes Geburtstagsgeschenk zukommen lassen möchtet, unsere Adresse findet ihr im Impressum.

Ansonsten:

  • Der merkwürdige Dusch-Test von Galileo
  • Scheinbar haben wir keine weiteren Links. Fehlt was? Meld dich bei uns!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 11, 2019  1h37m