Lottes Erbinnen

Wir reden über alles rund um und mit Frauenfussball. Allianz Frauen Bundesliga, Deutsche Frauenfussball Nationalmannschaft, DFB-Pokal, U-Juniorinnen, UEFA Women’s Champions League, Europameisterschaft der Frauen, Weltmeisterschaft der Frauen ..

https://lotteserbinnen.de

subscribe
share






episode 42: Lottes WM Daily 5 Zwischenfolge: Hätte jetzt auch nicht seien müssen


Ich habe gestern eine wirklich interessante Folge mit Eyüp (Twitter: @EyuepUsta) aufgenommen. Leider ist die Aufnahme unvollständig. Ich bin davon überzeugt, das ich das noch fixen kann, aber dafür brauche ich noch Daten bzw. das dauert etwas und passt schlecht in meinen Zeitplan. Die Folge wird dann nachgereicht. Eyüp war – wie alle Gäste – wirklich toll und es tut mir echt leid, das es da jetzt ausgerechnet bei ihm gehakt hat.

Dafür habe ich nun eine kleine Aufnahme von Sven der seine Sicht auf das 13:0 der USA gegen Thailand erzählt und auch seine Eindrücke von dem Spiel Neuseeland gegen die Niederlande, wo er live vor Ort war. Viel Spaß beim hören.

Am Mittwoch den 12.06.2019 gibt es wieder drei Spiele. Nigeria trifft auf Südkorea (15 Uhr, im ZDF), die deutsche Nationalmannschaft spielt gegen Spanien (18 Uhr, (ZDF und DAZN) und die Gastgeberinnen Frankreich treffen auf starke Norwegerinnen (21 Uhr, nur im Internet unter zdfsport.de)

Link-Liste:

Rekordsieg für die USA, Roord rettet Niederlande (womensoccer.de)

WM 2019 – 24 Spielerinnen, die die Welt verändern – Gruppe E (120minuten.net)

WM 2019 – 24 Spielerinnen, die die Welt verändern – Gruppe F (120minuten.net)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 12, 2019  n/a