Verzäll Nix! Podcast (Fussi, Fussi, Fussi)

Von Dom zu Dom. Von der Elbe bis an den Rhein und in die Fußball Welt hinaus beleuchten wir dies + das und jenes, so es irgendwie mit dem #effzeh und dem #HSV oder den Rivalen vom Kiez, den #FCSP geht. Die Protagonisten dieses Podcasts sind Jörg (bei Twitter @he_luecht) und Raik (bei Twitter @effzehHH)

http://heluecht.stupid-and-slow.de/verzaell-nix/

subscribe
share






episode 2: Trainer, Präsidenten und sonstige Experten


Nachdem letzte Woche wegen ‘ist nicht’ nix mit Verzäll Nix! angesagt war, geht es diese Woche gaaaanz spontan länger und natürlich improvisiert auch mal wieder komplett durcheinander.

Themen gab es zuhauf und trotz unterschiedlicher Ligenzugehörigkeit nach wie vor erstaunliche Parallelen in und um die beiden Vereine #effzeh und #HSV. Trainer, Präsidenten, Vorstände, Aufsichtsräte, Beiräte, Ultras, Lederhosen und und und.

Uns hat die Verzäll Nix! Klönstuv trotzdem Spaß gemacht und den wünschen wir euch auch beim Hören.

[Feedback bei Twitter @VerzaellNixPod #vn002, aber Vorsicht, was ihr schreibt, euer Tweet köännte in der darauffolgenden Woche einem Millionenpublikum präsentiert werden ]

Show Notes:

Die Vorstellung des designierten effzeh-Vorstandes
https://www.youtube.com/watch?v=_LDtSvTr50c

Antritts-PK Achim Beierlorzer beim FC Köln
https://www.youtube.com/watch?v=n2pKzFf-E4k

Antritts-PK Dieter Hecking beim HSV
https://www.youtube.com/watch?v=uk5EPN0NQT

Interview von Abendblatt Chefredakteur Lars Haider mit Bernd Hoffmann

Interview von Abendblatt Chefredakteur Lars Haider mit HSV Präsident Marcell Jansen
https://www.youtube.com/watch?v=74cGFfTjOMY

Überblick über alle Verzäll Nix! Episoden


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 14, 2019  1h45m