Golf

Golf auf meinsportpodcast.de – Hier findest Du alle Podcasts zur PGA Tour, European Tour, LPGA, Ladys European Tour und allem, was der Golfsport sonst noch zu bieten hat. Malte Asmus präsentiert in seiner Podcast-Serie „Nur Golf“ tägliche Updates zum internationalen Golfsport. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/golf/

subscribe
share






US Open: Woodland verhindert Koepka-Threepeat


Es hat nicht viel gefehlt und Brooks Koepka hätte in Pebble Beach tatsächlich seinen US-Open-Hattrick vollendet. Er war ganz dicht dran … wenn da nicht Gary Woodland gewesen wäre. Der ließ sich nämlich auch auf der Schlussrunde nicht vom Platz an der Sonne verdrängen. Und Woodland wiederum hätte seinen ersten Titel bei einem Golfmajor nie eingefahren, wenn er nicht auf dem College noch rechtzeitig entschieden hätte, die Sportart zu wechseln, und doch lieber Golf zu betreiben. Und um das was-wäre-wenn-Spielchen abzuschließen und endlich mit Nur Golf richtig zu beginnen noch eins: Malte Asmus würde das alleine machen, wäre da nicht seine majorwürdige Expertin Desiree Wolff. Mehr Infos bei golfpost.de: US Open 2019: Gary Woodland krönt sich in Pebble Beach zum Champion

US Open 2019: Martin Kaymer mit versöhnlichem Finale

Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).  


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 17, 2019  46m