Nie Gehört - Gibt's nicht, gibt's nicht

Katjana Gerz begibt sich für Monster.de auf die Suche nach Alltagsheld:innen und Menschen, die täglich Dinge tun, von denen die Hörer:innen so genau wahrscheinlich noch NIE GEHÖRT haben – auch wenn alle sie kennen. Jede Woche hat Katjana skurrile, alltägliche, aber stets wichtige Jobs, vor allem aber die Menschen dahinter zu Gast - und lässt die Zuhörer:innen an ihrem Arbeitsalltag, ihren ungewöhnlichsten Erlebnissen dabei und ihren Lebensgeschichten teilhaben. Jetzt in Staffel 5! Hier gehts zur Homepage: www.monster.de/podcast Präsentiert von Monster.de & produziert von Podstars by OMR.

http://www.podstars.de/stimme

subscribe
share





episode 15: mit Moderator & Sidekick Sebastian Merget (Fiete Gastro)


Er ist nicht irgendein Merget, er ist dermerget.de Er ist nicht irgendein Merget, er ist dermerget.de. Zusammen mit Tim Mälzer hört man Sebastian Merget normalerweise alle zwei Wochen im Podcast "Fiete Gastro - Der auch kulinarische Podcast". Für eine Packung GeloRevoice haben wir ihn aber auch bekommen. Ohne Mohn zwischen den Zähnen und mit geschlossenen Hosenstall erzählt Sebastian von seinen schlimmsten Erfahrungen als Moderator und warum er ohne Zucker unausstehlich wird. Und korrigiert nebenbei fleißig alle Versprecher von Katjana. "Fiete Gastro - Der auch kulinarische Podcast" von Sebastian und Tim Mälzer gibt es überall, wo es Podcast gibt. - Dieser Podcast wird präsentiert von GeloRevoice™.


share







 2019-06-21  53m