Die Elite - Das Laberzin

Live aus dem Stuttgarter Talkessel mit reichlich Wahnsinn im Gepäck kommt Stuttgarts bester Podcast! Seit 2016 sind wir ein sympathischer Podcast aus Stuttgart, das heißt, wir sprechen gemeinsam in Mikrophone und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Wozu auch, wir haben einen Poppschutz. Natürlich kann man das Ganze auch einfach für eine Verschwörung halten, aber immerhin eine praktische und keine Theorie!

https://dieelite.org

subscribe
share






Physically Feta


Es ist Midsommer und zur Belohnung streikt die Technik. Darum ist diese Aufnahme ein Reinactment des ersten Versuchs. Das Wechselgeld stimmt aber noch immer nicht und das Promiinterview führte auch zu den gleichen Fragen. Nur stringenter und ohne ein paar Ausschweife. Kann ja auch mal ganz nett sein oder?
Entsprechend kurz ist die Folge allerdings geworden. Dafür wird die Kulturbeilage noch kürzer. Aber wer uns auf Instagram folgt bekommt am 22.06.2019 die Elite mit uns beiden vor der Kamera als Story.

https://archive.org/download/PhysicallyFeta/Physically%20Feta.mp3

Download Mp3


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 21, 2019  n/a